West Africa Minerals Hld. diskutieren
WEST AFRICA MINERALS
Schließe mich den vorigen Empfehlungen an.
Kursziel : 3,00 Euro
WEst Africa Minerals HLD
HIGHLIGHTS:
+ Erhebliche Bodenschätze gemäß UNO-Gutachten + Regierung von Guinea Bissau hält Beteiligung + Weitreichende Förderrechte für WMH + Hochkarätiger Experte leitet Projekt + Erste Bodenproben viel versprechend + Profitabilität schon ab 2010 geplant
Das vollständige Profil ist auf www.trendstock-research.de erhältlich.
West Africa Minerals Holding
Bei diesem Titel ist Vorsicht geboten! Tolle Story, aggressiver Telefonverkauf, schweizer Holding, alles wie gehabt. Solange sich Käufer finden, steigen die Kurse, manchmal ist es schon fragwürdig wie überhaupt die Kurse zustandekommen. Hat ein und dieselbe Person vielleicht zwei Depots und verkauft limitiert an sich selber, damit überhaupt ein Kurs gebildet werden kann? ...
Schweizer Bude
Wieder eine Schweizer AG die im Ausland Geld verdienen will und bei uns in Deutschland ein Listing hat.........
WEST AFRICA MINERALS
Schließe mich den vorigen Empfehlungen an. Kursziel : 2,00 Euro
WEST AFRICA MINERALS
Schließe mich den vorigen Empfehlungen an. Kursziel : 1,50 Euro
WEST AFRICA MINERALS
Schließe mich den vorigen Sell-Empfehlungen an. Kursziel : 1,30 Euro
Spekulation Pur
Kurse von Explorationsunternehmen neigen zu nervösen Zuckungen. Die gefundenen Einschätzungen zu dieser Firma reichen von Abzockerbude bis hin zu aussichtsreicher spekulativer Wette. Ich mache mal einen Versuch und wette mit (allerdings nicht mit echtem Geld).
Quellen: TrendStockResearch, Unternehmensseite, Warnung Bund der Kapitalanleger, Jahresrechnung 2009
Neueste Beiträge
WatchMen in Opendoor Technologies Inc. diskutieren