Dab Bank AG diskutieren
Dab Bank AG
WKN: 507230 / Name: Dab Bank / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Small Cap /
DAB BANK AG
DAB BANK AG für mich zur zeit nur ein Sell.
------------------------------------------------selll-------------------------------sell---------------------------
-------------------------------------------------sell--------------------------------sell--------------------------
Bankenerholung
Der Bankensektor scheint sich langsam wieder nach oben zu bewegen. Deshalb zukunftsorientiert Bankaktienkauf
DAB
Nach leichten Abgaben wieder anstiegsorientiert.
Klein ber fein
Auch ein Banktitel der aus meiner Sicht nun wieder weiter nach oben sollte. Ich bin gespannd wie die Zahlen für 2010 werden.
DAB
Technischer Chartverlauf deutet auf einen baldigen Anstieg hin.
DAB BANK AG
Vom Chart könnte die Aktie demnächst zum Anstieg ansetzen.
Günstiger Wachstumstitel
Die DAB Bank ist eine der führenden Online Banken. Der Titel ist mit einem KGV von 13 mit einer Dividendenrendite von 7,45% und gutem Wachstum aus meiner Sicht günstig bewertet.
Banken
Die Abstimmung in griechenland wird wohl nicht ohne Auswirkungen auf die Banken bleiben.
Übernahme möglich
Ich habe mir mal die Mühe gemach zuschauen wo ein Grossaktionär (lt onvisa) mehr als 75% hat den davon ausgehend kann es passieren das es zu einer Übernahme kommen wird. Die ist hier die Unicredit mit 79%
Kaufen
DAB Bank kaufen. Zwar ein bisschen spät, aber besser als nie. Das Kursziel für die nächsten sechs Monate sehe ich bei 5 Euro. Ist zwar ein bisschen hoch, aber ich glaube dran.
Neueste Beiträge
DerAlmanach100000 in Los Cerros Ltd diskutieren