Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Biotechhunter 

Crinetics Pharmaceuticals Inc diskutieren

Crinetics Pharmaceuticals Inc

WKN: A2JQTJ / Symbol: CRNX / Name: Crinetics Pharmaceuticals / Aktie / Small Cap /

25,20 €
1,60 %

Buy Crinetics Pharmaceuticals Inc

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,82 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 20.05.20

Sell Crinetics Pharmaceuticals Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,18 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 23.06.20

Einschätzung Sell
Rendite (%) -12,07 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 28.10.20

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,89 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 31.12.23

Buy mit Kursziel 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 75,31 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 30.11.25

Buy mit Kursziel 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 67,21 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Buy mit Kursziel 45,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,72 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 50,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,58 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 19.02.26

Ich denke, Crinetics könnte gerade ein guter Kauf sein. Klar, der Kurs ist im Januar ordentlich abgestürzt, aber das sehe ich eher als Chance. Die Sorgen wegen der Studiendaten scheinen mir übertrieben. Klar, die Ergebnisse waren nicht perfekt, aber insgesamt sieht die Pipeline vielversprechend aus. Die Analysten sind im Schnitt auch bullish und sehen noch viel Luft nach oben. Mit dem aktuellen Kurs von 34,2€ und einem Kursziel von 55€ wäre da echt was drin. Risiko ist natürlich da bei Biotech, aber ich glaube an das Potenzial von Crinetics im Bereich Endokrinologie. Würde hier auf jeden Fall mal genauer hinschauen!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,48 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 04.03.26

Ich hab mir die Entwicklung von Crinetics Pharmaceuticals genauer angeschaut und bin trotz des Kursrückgangs im Januar ziemlich optimistisch. Klar, die Studiendaten zu ihrem neuen Medikament waren nicht ganz so stark wie erhofft und haben für Verunsicherung gesorgt. Aber das Potenzial ist meiner Meinung nach immer noch riesig. Die Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel, das fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle Kurs. Das zeigt mir, dass die Experten langfristig an die Story glauben. Klar, es gibt Risiken, aber bei dem aktuellen Kurs sehe ich eine gute Einstiegschance. Die Endokrinologie-Pipeline von Crinetics ist vielversprechend und könnte in den nächsten Jahren für positive Überraschungen sorgen. Ich würde hier auf jeden Fall zugreifen und setze ein Kursziel von 50€.