Mettler-Toledo Intl diskutieren
Mettler-Toledo Intl
WKN: 910553 / Symbol: MTD / Name: Mettler-Toledo / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /
1.089,0 €
0,14 %
Mettler-Toledo long
Buy Mettler-Toledo Intl
Buy Mettler-Toledo Intl
Buy Mettler-Toledo Intl
Ich bin ziemlich beeindruckt von Mettler-Toledos Q4-Ergebnissen. Der Umsatz und Gewinn pro Aktie haben die Erwartungen deutlich übertroffen, mit starkem Wachstum in fast allen Bereichen. Besonders das Laborgeschäft und die Produktinspektionssparte haben mich positiv überrascht. Auch die Margenentwicklung ist sehr erfreulich. Der Ausblick für 2025 erscheint mir zwar etwas konservativ, aber das Management hat in der Vergangenheit oft zu tief gestapelt. Die starke Marktposition, insbesondere in Europa, und die Innovationskraft von Mettler-Toledo stimmen mich zuversichtlich. Klar, es gibt Unsicherheiten wie mögliche neue Zölle, aber das Unternehmen hat in der Vergangenheit bewiesen, dass es gut mit Herausforderungen umgehen kann. Insgesamt sehe ich noch Potenzial für die Aktie und würde sie als Kauf einstufen.
Mann, was für starke Zahlen von Mettler-Toledo! Die haben echt abgeliefert im vierten Quartal. 12% Umsatzplus und 32% mehr Gewinn pro Aktie - das ist schon krass. Vor allem das Labor-Geschäft brummt mit 18% Wachstum. In Europa läuft's besonders rund, da scheint die Nachfrage richtig anzuziehen. Klar, der Ausblick für 2025 ist noch etwas vorsichtig. Aber ich denke, da ist noch Luft nach oben. Die Margen verbessern sich weiter und das Service-Geschäft wächst auch schön. Mit den neuen Produkten und der starken Marktposition sehe ich Mettler-Toledo gut aufgestellt. Auch wenn es kurzfristig vielleicht etwas holprig wird wegen der Unsicherheiten, langfristig bin ich bullish. Ich setze einen Zielkurs von 1250€ an und bleibe bei meiner Kaufempfehlung.
Neueste Beiträge
Vassago1 in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren