Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von RudolfL 

Exlservice Hldgs diskutieren

Exlservice Hldgs

WKN: A0LB2A / Name: ExlService / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Mid Cap /

35,69 €
-2,68 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,47 %
Kursziel 184,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 184,0

Buy Exlservice Hldgs

Buy Exlservice Hldgs

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,99 %
Kursziel 51,20
Veränderung
Endet am 05.03.26

Ich bin echt begeistert von den Aussichten für ExlService! Die KI-Entwicklungen, die sie vorantreiben, klingen super spannend. Besonders das 'AI in Action' Event in Australien und Neuseeland zeigt, dass sie wirklich am Puls der Zeit sind. Die Anwendungen von agentic AI und Large Language Models in verschiedenen Branchen könnten echt bahnbrechend sein. Klar, der aktuelle Kurs von 44,44 € erscheint erstmal hoch, aber ich denke, da ist noch Luft nach oben. Mit ihrer Expertise in Daten und KI sehe ich gute Chancen, dass sie weiter wachsen. Das Ziel von 51,20 € halte ich für realistisch. Natürlich gibt's Risiken, aber die Innovationskraft überzeugt mich. Bin gespannt, was da noch kommt!