Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Omnicom Group Inc. diskutieren

Omnicom Group Inc.

WKN: 871706 / Symbol: OMC / Name: Omnicom Group / Aktie / Medien & Verlagswesen / Large Cap /

60,24 €
-1,24 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,89 %
Kursziel 104,18
Veränderung
Endet am 04.11.21

Omnicom Group Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,00 %
Kursziel 76,67
Veränderung
Endet am 04.11.21

Da

geht noch was.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,95 %
Kursziel 78,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 78,0

Buy Omnicom Group Inc.

Buy Omnicom Group Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,07 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 90,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -34,20 %
Kursziel 105,00
Veränderung
Endet am 22.10.25

Ich denke, Omnicom ist momentan ein Kauf. Die Q3-Zahlen waren echt stark, mit Umsatz- und Gewinnwachstum über den Erwartungen. Besonders die organische Umsatzsteigerung von 6,5% finde ich beeindruckend. Die Übernahme von LeapPoint stärkt zudem das digitale Geschäft. Klar, die wirtschaftlichen Unsicherheiten sind ein Risiko. Aber mit einem KGV von nur 14,5 sehe ich die Aktie als günstig bewertet an. Die starke Marktposition und das robuste Geschäftsmodell sollten Omnicom auch in schwierigeren Zeiten stützen. Mein Kursziel liegt bei 105€, basierend auf der positiven Geschäftsentwicklung und dem Wachstumspotenzial im digitalen Bereich.