Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von BudMan 

Banco de Sabadell S.A. A diskutieren

Banco de Sabadell S.A. A

WKN: A0MRD4 / Symbol: BNDSF / Name: Banco de Sabadell / Aktie / Banken / Mid Cap /

3,33 €
0,21 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 32,59 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 06.08.10

De Sabadella

Erholung sollte bald kommen.                                                                                                               

Einschätzung Buy
Rendite (%) 32,59 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 06.08.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,28 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 29.05.12

BANCO DE SABADELL

Hier überwiegt  aus meiner Sicht das Risiko.

Kursziel = 1,20 Euro

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,28 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 29.05.12

(Vom Mitglied beendet)

Buy Banco de Sabadell S.A. A

Einschätzung Buy
Rendite (%) 76,58 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 3,0

Sell Banco de Sabadell S.A. A

I completely agree with the point above in the article. We can join hands to contribute to making the world a better place mapquest driving directions

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,88 %
Kursziel 2,10
Veränderung
Endet am 21.11.25

Ich denke, die Sabadell-Aktie ist gerade ein interessanter Kauf. Klar, die Übernahme durch BBVA zieht sich jetzt noch etwas hin, weil die Wettbewerbshüter genauer hinschauen. Aber das heißt für mich, dass da noch Luft nach oben ist. Der aktuelle Kurs von 1,83€ spiegelt die Übernahmefantasie noch nicht voll wider. Klar, es gibt Risiken, falls der Deal platzt. Aber selbst dann sehe ich Potenzial - Sabadell hat sich operativ gut entwickelt. Mit einem KGV von unter 6 ist die Bewertung echt günstig. Ich rechne mittelfristig mit Kursen um die 2,10€, egal ob mit oder ohne Übernahme. Daher würde ich hier zugreifen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 76,76 %
Kursziel 2,10
Veränderung
Endet am 05.12.25

Ich denke, Sabadell könnte ein guter Kauf sein. Die BBVA-Übernahme macht die Sache spannend - das könnte den Kurs pushen. Klar, die Regulierungsbehörde prüft jetzt genauer, aber das war zu erwarten. Für mich riecht das nach Potenzial. Die Bewertung sieht auch nicht übel aus. Klar, es gibt Risiken, aber bei dem aktuellen Kurs von 1,85€ sehe ich noch Luft nach oben. Mein Tipp: Abwarten und beobachten, wie sich die Übernahmesaga entwickelt. Könnte interessant werden!