Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Dirk1 

Augmented Reality Innovators (WF) diskutieren

Augmented Reality Innovators (WF)

WKN: LS9NMQ / Wikifolio /

442,72 €
0,01 %

Gewinnmitnahmen bei SNAP realisiert. 

Gewinnmitnahmen bei SNAP realisiert. 

neue Kauf- und Verkauforder platziert, es bleibt spannend - ich benötige mehr vormerkung um das wikifolio investierbar zu machen

neue Kauf- und Verkauforder platziert, es bleibt spannend - ich benötige mehr vormerkung um das wikifolio investierbar zu machen

Stopploss und Take Profit Order platziert. Ziel ist es den Wert des wikifolios ständig zu steigern und durch enge Stopploss Order verhindern das der Wert stark fällt. 

Stopploss und Take Profit Order platziert. Ziel ist es den Wert des wikifolios ständig zu steigern und durch enge Stopploss Order verhindern das der Wert stark fällt. 

Ich habe neue Order hinzugefügt. Ab morgen kann das wikifolio gehandelt werden 

Ich habe neue Order hinzugefügt. Ab morgen kann das wikifolio gehandelt werden 

Kauf Order und TP Order hinzugefügt 

Kauf Order und TP Order hinzugefügt 

neue Take Profit Order gesetzt

neue Take Profit Order gesetzt

neue Kauforder platziert

neue Kauforder platziert

einige Verkaufsorder platziert, ich plane mit einer grösseren Cash Position ins neue Jahr zu gehen und dann neue Kauforder zu setzen. 

einige Verkaufsorder platziert, ich plane mit einer grösseren Cash Position ins neue Jahr zu gehen und dann neue Kauforder zu setzen. 

Einige Kauf- und Take Profit Order die ich im Januar gesetzt habe sind bereits erfolgreich ausgeführt worden. Derzeit beträgt die Cash Position wieder über 40%, bei passender Gelegeheit werde ich wieder mehr in den Markt einsteigen. 

Einige Kauf- und Take Profit Order die ich im Januar gesetzt habe sind bereits erfolgreich ausgeführt worden. Derzeit beträgt die Cash Position wieder über 40%, bei passender Gelegeheit werde ich wieder mehr in den Markt einsteigen. 

Dank der größeren Cash Position ist das Wikifolio im Vergleich zu den größeren Indexes weniger eingeknickt. Ich habe ein paar konservative Kauforder platziert. 

Dank der größeren Cash Position ist das Wikifolio im Vergleich zu den größeren Indexes weniger eingeknickt. Ich habe ein paar konservative Kauforder platziert.